Beziehung Lehrer – Schüler bestimmt Erfolg

30 Nov

Die Einführung der Neuen Mittelschule vor vier Jahren hat das Institut für Lehrerbildung und Lernforschung an der Uni Innsbruck zum Anlass genommen, das Phänomen Lernen wissenschaftlich zu untersuchen. Die ersten Ergebnisse der Studie zeigen unter anderem, dass das Gelehrte nicht unbedingt auch gelernt wird.

http://tirol.orf.at/news/stories/2555610/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: