Lernen Sie Deutsch (spielend)!

6 Dez

Obst und Gemüse, Zahlen, Tiere, Kleidung, Essen, Präsens, Äußerungen, Infinitive,…

Online Spiele: http://www.digitaldialects.com/German.htm

2 Antworten to “Lernen Sie Deutsch (spielend)!”

  1. Ute März 10, 2015 um 13:23 #

    Hallo Esther! Finde deine Blog-Idee toll 🙂
    Bin nur zufällig auf deine Seite gekommen, da ich nach Obst- und Gemüsebildern für die Grundschule gesucht habe.
    Bei einem Gemüseblatt ist mir aufgefallen, dass einige Artikel nicht ganz richtig sind. Dachte du möchtest das vielleicht wissen, damit du das ändern kannst. Ich hätte dir eine Email geschrieben, aber ich habe nur die Kommentarfunktion gefunden.
    (der Pfeffer ist die Paprika, die Pilz ist entweder der Pilz oder die Pilze und der Erbsen ist entweder die Erbse oder die Erbsen.)
    Die anderen Bilder ließen sich nicht vergrößern, deshalb konnte ich sie nicht durchschauen.
    Liebe Grüße, Ute

    • Gaitanaki Esther März 31, 2015 um 13:48 #

      Liebe Ute,
      zuerst vielen Dank für deinen netten Kommentar und für deine Anmerkung, dass auf diesem Blatt Fehler existieren, die ich nicht bemerkt hatte! Ich werde es folglich löschen. Bitte, sag mir nur, welches Blatt das ist!

      Danke nochmals!!! 🙂

Kommentar verfassen

