Wie frühstückt die Welt?

27 Sep

Einige Länder sind farblich hervorgehoben.
Klicke auf die Länder, die dich besonders interessieren. So erhältst
du viele Informationen über fremde Esskulturen und kannst leckere
Frühstücksrezepte ausprobieren. Wenn du weitere Länder anklicken möchtest, schließe bitte die Lupe.

Klicken Sie hier: http://www.wie-fruehstueckt-die-welt.de/index.php

 

Sie möchten das Thema Frühstück im Schulunterricht aufgreifen? Dann finden Sie hier hilfreiche Anregungen sowie Materialien, die Sie bei der Vorbereitung und Durchführung einer Projektarbeit zu dem Thema „Wie frühstückt die Welt?“ unterstützen.

Klicken Sie hier: http://www.wie-fruehstueckt-die-welt.de/downloads.php

2 Antworten to “Wie frühstückt die Welt?”

  1. deutschlandjpg Oktober 2, 2013 um 22:16 #

    Gute Idee! Ich würde mich freuen, wenn du zu meinem neuen Projekt beitragen würdest.

    • Gaitanaki Esther Oktober 3, 2013 um 09:43 #

      Erzählen Sie mir bitte mehr über dieses Projekt! Das würde mich sehr interessieren.

Kommentar verfassen

