Weihnachtsrätsel zum Runterladen 2013

2 Dez

Rätsel, Arbeitsblätter und Spiele

Weihachtsrätsel für Spaß & Spiel, zum Wörter-Üben, für den Deutschunterricht oder einfach nur, wenn es euch draußen zu kalt und drinnen zu langweilig ist. Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren Rätseln, und schon mal viel Vorfreude auf die Advents- und Weihnachtszeit!

Klicken Sie hier: http://land-der-woerter.de/weihnachtsraetsel/

2 Antworten to “Weihnachtsrätsel zum Runterladen 2013”

  1. mostaphabenrhanem1954 März 30, 2014 um 16:18 #

    Liebe Gaitanaki,
    ich finde deinen Blog höchstinteressant,aber seit langer Zeit habe ich leider nichts von dir bekommen,ich Weiss nicht, warum?
    Ich bitte dich um Verständnis und verbleibe
    Mit besten Grüssen
    Mostapha Benrhanem
    Deutschlehrer am Goethe Institut Rabat Marokko
    mostaphabenrhanem1954@gmail.com

    • Gaitanaki Esther März 31, 2014 um 15:41 #

      Lieber Benrhanem,

      vielen Dank für deinen netten Kommentar! Meinst du, dass du seit langer Zeit keine Benachrichtigung über die neuen Posts auf DaF-Ideen bekommen hast?

      Herzliche Grüße
      Esther

Kommentar verfassen

